WELCOME ON THE UNSK EUROPEAN DIVISION BLOG

The goal of the United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan is to unite White Christians through the bond of brotherhood and make them aware of the problems facing our countries. We educate them on how and when to take action (in a non violent way).

The United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan is a patriotic, fraternal, law abiding organization. We are working to uphold the Christian values these countries was founded on. We protect these values from those who seek to remove them from our society. Our ideology is simple, self preservation and the advancement of the White Christian Nations. We hope that you will take time to read through the wealth of information on this blog and take time to decide if membership is right for you. In the event membership is not right for you, we can use your assistance in a variety of support programs.

We are an active organization striving to protect and preserve White Christian heritage and culture long into the future. If you want to play an active part in the preservation of the White race you may submit an application.

The European Division of the UNSKKKK accepts white christians of any denomination from every european nations.





16 August 2008

Die Geschichte des Klans in Deutschland

Einige Details über den Ku Klux Klan in der Vorkriegszeit in Deutschland 

Ein Ortsverband des amerikanischen Ku Klux Klan wurde in Deutschland im Jahre 1921 gegründet. Zwei Amerikaner, Vater und Sohn, waren die Gründer des deutschen Klans. Beide Männer sprachen fließend deutsch und waren von deutscher Abstammung. Der Vater war Pfarrer Otto Strohschein, ein naturalisierter amerikanischer Staatsbürger von deutscher Geburt, der Name seines Sohnes war Gotthard, ebenfalls eine naturalisierter Bürger.

Die Strohscheins, mit Hilfe eines gebürtigen Amerikaners, Donald B. Gray, gingen nach Berlin im Jahre 1921. Dort, mit der Einstimmung der deutschen Polizei, nahmen Sie die Organisation des Ordens, bekannt als die "Ritter des Feurigen Kreuzes" (Knights Of The Fiery Cross), in Angriff, welche nach dem amerikanische KKK aufgebaut wurde. Der Orden wurde im Februar 1921 gegründet. Es gab drei Grade der Mitgliedschaft. (Der amerikanische Klan selbst, hatte zu der Zeit noch nicht den vierten Grad des KKK eingeführt.) Der Verwaltungsrat jedes Klavern bestand aus 14 Mitgliedern, bekannt als "der Senat". Es gab drei Klaverne in den verschiedenen Sektionen von Berlin, bekannt als „Wikinger“, „Germania“, und „Heimdal“; und umfasste insgesamt etwa 400 Mitglieder. Wie man glaubte, brachten die provinziellen Klaverne die Summe auf mehr als 1.000 Mitglieder.

Die drei Amerikaner versuchten aus dem deutschen Klan die genaue Kopie des amerikanischen KKK zu machen. Es wurde behauptet, aber blieb bisher unbestätigt, dass sie sogar eine Reise zurück nach Amerika machten, um größere Verbindungen zwischen den zwei Orden zu erreichen. Die deutschen Klansmen hatten bald Einwände gegen zu viel Amerikanisierung und warfen praktisch die Amerikaner raus. Gray kehrte im Sommer 1925 in die Vereinigten Staaten zurück und die Strohscheins gingen nach Schlesien, um dort neue Klaverne zu bilden.

Richard Brant übernahm bald den Orden als der oberste Führer und gab sich selbst den Titel "Wotan". Brant hielt eine wichtige Position im Siemens Elektrowerk. Er ist auch derjenige, der den Rittereid für den deutschen Klan schrieb. Es ist interessant, dass ein Teil des Eides, diese Freimaurer-ähnliche Passage enthält: "Wenn ich jedoch die Ziele dieses Ordens verraten sollten, werde ich selbst das schrecklichste Martyrium auf mich nehmen. Alle meine Knochen sollen gebrochen werden, meine Augen ausgestochen werden, mein Körper ausgenommen, geviertelt und zu den Geiern geworfen werden."

Dies sollte eine Vielzahl von neuen Mitgliedern angezogen haben.

Bei den Treffen trugen die Klansmen weiße Roben und Kapuzen. In jedem Klavern gab es einen kleinen Tisch, auf dem ein kleiner Totenkopf und ein Schwert lagen. An der Wand hingen die Fahne des kaiserlichen Deutschen Reiches und die Flagge der (damaligen) gegenwärtigen deutschen Regierung. 
Einleitungszeremonien wurden in den Klavernen ausgeführt, aber manchmal nahmen die Ritter die zukünftigen neuen Mitglieder bei Nacht mit in den Wald und führten das Ritual mit lodernden Fackeln aus.

Der deutsche Ku Klux Klan existierte bis in die frühen 1930er, als er gezwungen wurde, sich durch die kürzlich installierte NS-Regierung aufzulösen. Einmal eingesessen, begannen die Nationalsozialisten sogar, alle Organisationen zu verfolgen und zu verbieten, die nicht gegründet oder völlig von ihnen kontrolliert wurden. So endete der deutsche Ku Klux Klan.

Stand 1935. Der deutsche Klan hatte, wie Christus, sein Kreuz zu tragen. Gefangen zwischen dem Blutbad des Ersten Weltkrieges und Hitler, der für den Zweiten Weltkrieg aufrüstete, wurde der deutsche Klan von den Nationalsozialisten gekreuzigt.

Seit dem Zweiten Weltkrieg gab es zahlreiche Versuche, Zweigniederlassungen moderner Tages Klan Gruppen in Deutschland und vielen anderen Ländern zu errichten. Sie alle sind fehlgeschlagen, da diese "Klan"-Gruppen überhaupt nicht Ku Klux Klan waren. Sie waren lediglich Neonazi-Gruppen, die nur vorspielten Ku-Klux zu sein. Sie wussten nichts von der wahren Klan-Ideologie und predigten Nazismus und nicht die wahren Grundsätze und Ziele des KKK. Dies führte zu großer Verwirrung auf Seiten der Öffentlichkeit und den Medien, sowie bei den Menschen, die wahren Klanishness suchen.

Falsche Propheten

In diesem Jahr mussten wir immer wieder den Namen „Ku Klux Klan“ in Medienberichten hören und lesen in Zusammenhang mit dem sogenannten „Nationalsozialistischen Untergrund“. Urplötzlich schien man es allerdings für das Beste zu halten, nachdem bekannt wurde, dass hier ganz andere Mächte am Werk waren –nämlich staatliche-, mit doch eher kleineren Schritten voran zu trippeln. Hat man nämlich, wie anfänglich grundsätzlich üblich, die Angewohnheit, sämtliche Organisationen, die das System als „rechts“ einzustufen vermag, natürlich auch namentlich zu erwähnen, damit der deutsche Michel die Namen der „Delinquenten“ auch ja nicht vergessen möge, so scheint man jetzt zu realisieren, dass eine weitere Berichterstattung durchaus einen Schnitt ins eigene Fleisch darstellen könnte – ähnlich der Veröffentlichung der „Hitler-Tagebücher“ durch das Wochenmagazin „stern“.

So wie durch Gehirnwäsche mithilfe der linken Medien der Ku Klux Klan seinen täglichen Einzug in bundesdeutsche Schlagzeilen schaffte, so haben selbstverständlich auch unsere Brüder und Schwestern in den USA jeden Tag damit zu kämpfen, den Verunglimpfungen Einhalt zu gebieten und die wahren Werte des Ku Klux Klan zu vertreten, zu proklamieren, …zu leben. In Zeiten, in denen es einem Präsidenten Obama möglich ist, die Freiheit der US-Amerikaner immer weiter einzudämmen und dem „land of the free“ all seiner christlichen Wurzeln berauben wollen zu können und zu dürfen, ist es für einen Klansman nicht einfach, Gott zu dienen, aber WICHTIGER UND NOTWENDIGER DENN JE!! Leider versuchen Menschen auf Gedeih und Verderb, den Namen „Ku Klux Klan“ in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese Menschen kennen den Ku Klux Klan nicht und haben nicht einmal den blassesten Schimmer, was der Ku Klux Klan tatsächlich ist.

Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen, die den Namen kennen und das gutheißen, was man fälschlicherweise(!) mit ihm in Verbindung bringt. Und manchmal sind diese Menschen der Ansicht, sie gründeten einen eigenen „Klan“ und führten ihn als jemand, der imstande sei, einer solchen Aufgabe gewachsen zu sein.Tatsächlich haben wir in Deutschland, wie auch in den USA einige solcher Gruppierungen, die ihre eigene Weltanschauung, ihre Wertevorstellung mit dem, was sie aus dem Fernsehen über den Klan kennen, vermischen, um letztlich etwas zu bekommen, das zwar mit „Klan“ beschriftet ist, in dem allerdings nicht annähernd Klan enthalten ist. Man weiß aber eben trotzdem nichts über Traditionen des altehrwürdigen Ku Klux Klan, noch weniger über seine Rituale und Zeremonien – nichts über wahre Klanishness!

Wir distanzieren uns von all diesen Gruppierungen – in Deutschland und in aller Herren Länder!

Die United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan sind eine weltumspannende Gemeinschaft, die traditionsbewusst denkt und handelt und deren Führung ausschließlich in den USA beheimatet ist und sein kann. Ein europäischer, ein deutscher Klan kann niemals autark sein. Er kann nur Teil eines großen Ganzen sein. Und wir – die Europäische Division der UNSK – sind sehr stolz und dankbar, DASS wir ein Teil eben dieser großen und traditionsbewussten Gemeinschaft sein dürfen.

Für Gott und Familie. Für Rasse und Nation.




web stats