Rassismus ist das Bewusstsein, dass verschiedenste Menschenrassen existieren, und dass die Vermischung dieser schädliche Auswirkungen auf das jeweilige Produkt hat!
Rassismus hat also nichts mit Hass zu tun. Rassenbewusstsein bedeutet Rassenachtung nicht
-verachtung.
Das ist eine bewusste Verdrehung der Medien.
Jede Rasse muss objektiv beurteilt und ihrem Wesen gemäß gewertet werden.
Es ist nicht unsere Schuld, wenn wir feststellen müssen, dass einige Rassen schöpferischer und leistungsfähiger als andere sind.
Das festzustellen ist unser Recht und unsere Pflicht!
Rassismus bedeutet, nicht andere Rassen zu hassen, es bedeutet seine Rasse über die anderen Rassen zu setzen.
Jeder setzt seine eigenen Kinder über die anderen Kinder oder seine eigene Familie über andere Familien, warum sollten wir nicht unsere Rasse über alle anderen Rassen setzen? Warum sollten wir nicht die Existenz unserer Rasse über die der anderen setzen? Schätzt du dein Kind nicht mehr als das einer andere Person? Die Leute, die sagen, dass wir unsere Rasse nicht über die anderen setzen sollen, sollten darüber noch einmal nachdenken!
Patriotismus
Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!
Theodor Storm 14.09.1817 - 04.07.1888
Trete ein für Deine Rechte als weißer, christlicher Patriot! Kämpfe für den Erhalt und die Werte, die Dein Heimatland einst hervorgebracht hat, halte fest am alten Geist der deutschen Tugend! Lass Dich Deiner Wurzeln nicht berauben, Du musst Dich nicht schämen für das, was Du bist!
Zugehörigkeit zur kaukasischen Rasse (Europäer im Sinne hellhäutiger Menschen), christlicher Glaube und Patriotismus zu zeigen für sein Heimatland ist keine Schande! Trete ein für Dein Volk, gebe unserer nächsten Generation auch die Hoffnung und den Glauben an eine Zukunft, für die es sich lohnt zu kämpfen und zu leben!
Frei geboren zu werden ist Schicksal, Frei zu leben ist es nicht - dafür muss man kämpfen!