WELCOME ON THE UNSK EUROPEAN DIVISION BLOG

The goal of the United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan is to unite White Christians through the bond of brotherhood and make them aware of the problems facing our countries. We educate them on how and when to take action (in a non violent way).

The United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan is a patriotic, fraternal, law abiding organization. We are working to uphold the Christian values these countries was founded on. We protect these values from those who seek to remove them from our society. Our ideology is simple, self preservation and the advancement of the White Christian Nations. We hope that you will take time to read through the wealth of information on this blog and take time to decide if membership is right for you. In the event membership is not right for you, we can use your assistance in a variety of support programs.

We are an active organization striving to protect and preserve White Christian heritage and culture long into the future. If you want to play an active part in the preservation of the White race you may submit an application.

The European Division of the UNSKKKK accepts white christians of any denomination from every european nations.





13 October 2008

Idiotische Argumente der Liberalen

1. Wir alle bluten rot! - Auch mein Hund blutet rot, trotzdem ist er mir nicht gleichgestellt, obwohl er sicherlich intelligenter ist als der Durchschnitt aller Anti-Rassisten.

2. Wir sind alle gleich! - Aber ich dachte, die Vielfalt sei unsere Stärke!? Vielfalt bedeutet verschieden oder unterschiedlich zu sein.

3. Vielfalt ist unsere Stärke! - Wie kann Vielfalt unsere Stärke sein, wenn wir alle gleich sind?

4. Es ist 2009! - Ja, und im vergangenen Jahr war es 2008 und so weiter. Was ist der Punkt?

5. Ich kann nicht glauben, dass manche Menschen immer noch so denken! - Jetzt weißt Du es!

6. Wir alle ziehen unsere Hosen Bein für Bein an! - Eine Annahme. Vielleicht schaffen einige von uns den Sprung in die Hose mit beiden Beinen gleichzeitig.

7. Hautfarbe ist nur so tief, wie die Haut selbst! - Anti-Rassisten sind wohl nicht auf dem Laufenden in den Bereichen Wissenschaft und Anthropologie, sogar der gesunde Menschenverstand versagt bei ihnen.

8. Rassen existieren nicht! - Wie können wir dann Rassisten sein, wenn Rassen gar nicht existieren? Noch besser: Wie kann es Anti-Rassisten geben, wenn Rassen nicht existieren? So könnten doch alle Anti-Rassisten einfach verschwinden!

9. Du bist nur neidisch! – Worauf? Nicht auf der „Most-Wanted-Liste“ des FBI zu stehen?

10. Ihr habt den Indianern die Freiheit geraubt! – Falsch. Ironischerweise sind auch noch die meisten der anti-rassistischen Heuchler, die dieses Argument vorbringen, Amerikaner!

11. Wir alle teilen die gleichen Emotionen! - Ich vermute dass wir das tun, aber macht es uns deshalb „gleich“??

12. Ihr brachtet die Sklaven nach Amerika! - Ein Klassiker anti-rassistischer Argumente, um die Schuld der Weißen und deren Selbsthass zu rechtfertigen, obwohl nur eine kleine Minderheit der Amerikaner jemals im Besitz von Sklaven war.

13. Ihr seid nur ignorant! - Was immer Du auch sagst, es wird nicht zur Lösung des Problems beitragen. Deine Beleidigungen werden als Argumente immer die stärkste Waffe sein gegen die dunklen Kräfte des Rassismus (also gegen die Realität!!!).

14. Es ist doch großartig das wir hier so multikulturell sind, sonst hätten wir nicht diese Vielfalt in der Ernährung! - ... oder Verbrechen, Terrorismus und eine Menge anderer unerwünschter Dinge. Wer sorgt sich über das Verbrechen und den Terrorismus, wenn wir doch Döner, Frühlingsrolle, Taccos und Couscous genießen können?

15. Ich bin nur gegen rassistische Rassisten! - hmmm ..... okay. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Anti-Rassisten Dinge sagen, die absolut keinen Sinn machen.

16. Wir leben doch alle hier zusammen! - Ja, tun wir - gewaltsam.

17. Ihr habt die Umwelt zerstört! - Aber Du Heuchler hast kein Problem damit, die Dinge zu nutzen, die die Umwelt zerstören.

18. Können wir nicht alle zu recht kommen? - Offensichtlich nicht. Die Realität winkt Dir zu, also siehst Du, dass es eben nicht geht!

19. Ihr glaubt nur, dass Ihr was Besseres seid! - Eines von vielen klassischen anti-rassistischen Ad Hominem (an den Menschen gerichteten) Argumenten. Anti-Rassisten verwenden dieses Argument, weil es ihnen so beigebracht wurde.

20. Weiße begehen auch Verbrechen! – Einverstanden, aber niemals in so einer hohen Verbrechensrate wie Nicht-Weiße…. Darüber hinaus ist es eine idiotische Erklärung und absolut unwichtig in Bezug auf den Weißen Nationalismus, wie die meisten ihrer Erwiderungen.

21. Ich wette, Du hast noch niemals etwas mit einer schwarzen Person zu tun gehabt! – Doch, habe ich. Jetzt weißt Du, warum ich so "rassistisch" bin. Dies ist nur ein weiteres schwaches „Argument“ von Anti-Rassisten.

22. Ich bete für Dich! - Wenn alles andere scheitert, wird man spirituell; als ob es den Sachverhalt ändern würde.

23. Ihr rassistischen Bastarde werdet in der Hölle brennen! – Nutze die anti-rassistische Spiritualität und bete für uns! Sag keinem Anti-Rassisten, dass er ein intoleranter Heuchler sei. Er wird auf Plan B zugreifen: Er wird lügen.

24. Wir sind alle gleich! –Wenn dem so wäre dann würden die Fördermaßnahmen zugunsten benachteiligter Gruppen nicht existieren.

25. Es gibt nur eine Rasse: die menschliche Rasse! - Nicht ganz. Es ist die menschliche Spezies mit verschiedenen Unterarten und Rassen. Um Gottes Willen, hör bloß auf Intelligenz zu heucheln und jede schwachsinnige Propaganda nachzuplappern..

26. Was wäre denn, wenn die Weiße Rasse aussterben würde? – Denk daran, auch antirassistische Fanatiker verbrauchen sich irgendwann. Und da Sie sich keinerlei Gedanken machen, können wir Ihren Untergang beschleunigen, wenn die Zeit dafür gekommen ist!

27. Ihr seid Barbaren, die andere Rassen ihrer Ressourcen berauben! - Nicht ganz richtig, aber sei’s drum, denn die anderen Rassen bedauern auch nicht die Ausbeutung dieser Ressourcen, stattdessen werden Sie von ihnen selbst heuchlerisch genutzt ohne mit der Wimper zu zucken!

28. Die Weiße Rasse hat mehr Menschen getötet als jede andere Rasse! – Absolut falsch! Aber eine Erklärung, mit der Anti-Rassisten den Hass auf die Weiße Rasse begründen.

29. Ihr solltet Euch Eurer Rasse schämen! – Es muss schrecklich sein, die Last der Weißen Schuld und des Selbst-Hasses auf seinen Schultern tragen zu müssen. Anti-Rassisten hassen es, wenn wir den Mut haben, nicht die Schuld tragen zu wollen für Dinge, für die wir nichts können.

30. Auch andere Rassen haben Amerika mit aufgebaut! – Wenn das Baumwollpflücken und andere niedere Arbeit tatsächlich maßgeblich zum Aufbau unserer Infrastruktur beigetragen hätte, dann würde ich zustimmen.

31. Ihr sagt nur, dass alle anderen Rassen schlechter sind, damit Ihr Euch besser fühlt! - Wow, die mutigen Kämpfer für Toleranz und Gleichberechtigung haben uns erwischt! Es hat aber nicht wirklich etwas mit der Realität zu tun, oder?

32. Ihr könnt alle nur hassen! – Nicht wahr, aber wenn alle anderen Argumente nicht mehr greifen holt man gern weit aus. Es ist eine Regel für Anti-Rassisten, immer nur das Böse der weißen Rasse aufzuzeigen, aber niemals auf das Böse der nicht weißen Rasse hinzudeuten!

Falsche Propheten

In diesem Jahr mussten wir immer wieder den Namen „Ku Klux Klan“ in Medienberichten hören und lesen in Zusammenhang mit dem sogenannten „Nationalsozialistischen Untergrund“. Urplötzlich schien man es allerdings für das Beste zu halten, nachdem bekannt wurde, dass hier ganz andere Mächte am Werk waren –nämlich staatliche-, mit doch eher kleineren Schritten voran zu trippeln. Hat man nämlich, wie anfänglich grundsätzlich üblich, die Angewohnheit, sämtliche Organisationen, die das System als „rechts“ einzustufen vermag, natürlich auch namentlich zu erwähnen, damit der deutsche Michel die Namen der „Delinquenten“ auch ja nicht vergessen möge, so scheint man jetzt zu realisieren, dass eine weitere Berichterstattung durchaus einen Schnitt ins eigene Fleisch darstellen könnte – ähnlich der Veröffentlichung der „Hitler-Tagebücher“ durch das Wochenmagazin „stern“.

So wie durch Gehirnwäsche mithilfe der linken Medien der Ku Klux Klan seinen täglichen Einzug in bundesdeutsche Schlagzeilen schaffte, so haben selbstverständlich auch unsere Brüder und Schwestern in den USA jeden Tag damit zu kämpfen, den Verunglimpfungen Einhalt zu gebieten und die wahren Werte des Ku Klux Klan zu vertreten, zu proklamieren, …zu leben. In Zeiten, in denen es einem Präsidenten Obama möglich ist, die Freiheit der US-Amerikaner immer weiter einzudämmen und dem „land of the free“ all seiner christlichen Wurzeln berauben wollen zu können und zu dürfen, ist es für einen Klansman nicht einfach, Gott zu dienen, aber WICHTIGER UND NOTWENDIGER DENN JE!! Leider versuchen Menschen auf Gedeih und Verderb, den Namen „Ku Klux Klan“ in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese Menschen kennen den Ku Klux Klan nicht und haben nicht einmal den blassesten Schimmer, was der Ku Klux Klan tatsächlich ist.

Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen, die den Namen kennen und das gutheißen, was man fälschlicherweise(!) mit ihm in Verbindung bringt. Und manchmal sind diese Menschen der Ansicht, sie gründeten einen eigenen „Klan“ und führten ihn als jemand, der imstande sei, einer solchen Aufgabe gewachsen zu sein.Tatsächlich haben wir in Deutschland, wie auch in den USA einige solcher Gruppierungen, die ihre eigene Weltanschauung, ihre Wertevorstellung mit dem, was sie aus dem Fernsehen über den Klan kennen, vermischen, um letztlich etwas zu bekommen, das zwar mit „Klan“ beschriftet ist, in dem allerdings nicht annähernd Klan enthalten ist. Man weiß aber eben trotzdem nichts über Traditionen des altehrwürdigen Ku Klux Klan, noch weniger über seine Rituale und Zeremonien – nichts über wahre Klanishness!

Wir distanzieren uns von all diesen Gruppierungen – in Deutschland und in aller Herren Länder!

Die United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan sind eine weltumspannende Gemeinschaft, die traditionsbewusst denkt und handelt und deren Führung ausschließlich in den USA beheimatet ist und sein kann. Ein europäischer, ein deutscher Klan kann niemals autark sein. Er kann nur Teil eines großen Ganzen sein. Und wir – die Europäische Division der UNSK – sind sehr stolz und dankbar, DASS wir ein Teil eben dieser großen und traditionsbewussten Gemeinschaft sein dürfen.

Für Gott und Familie. Für Rasse und Nation.




web stats