WELCOME ON THE UNSK EUROPEAN DIVISION BLOG
The goal of the United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan is to unite White Christians through the bond of brotherhood and make them aware of the problems facing our countries. We educate them on how and when to take action (in a non violent way).
The United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan is a patriotic, fraternal, law abiding organization. We are working to uphold the Christian values these countries was founded on. We protect these values from those who seek to remove them from our society. Our ideology is simple, self preservation and the advancement of the White Christian Nations. We hope that you will take time to read through the wealth of information on this blog and take time to decide if membership is right for you. In the event membership is not right for you, we can use your assistance in a variety of support programs.
We are an active organization striving to protect and preserve White Christian heritage and culture long into the future. If you want to play an active part in the preservation of the White race you may submit an application.
The European Division of the UNSKKKK accepts white christians of any denomination from every european nations.
01 February 2009
FROM THE DESK OF THE IMPERIAL WIZARD, COLE THORNTON (Deutsche Uebersetzung)
Die UNSK hat viele Gesetze und schriftliche Erklärungen, die ALLEN Mitgliedern verbieten, in gesetzeswidrige Taten oder Verbrechen involviert zu sein. Unsere Mitglieder und unsere Führung folgen den Gesetzen des jeweiligen Landes.
Ich hege keinen Zweifel daran, und jedes andere Mitglied ebenso wenig, dass wir unter STÄNDIGER Beobachtung von Behörden, wie dem FBI, dem Heimatschutzministerium, der lokalen Polizei, der Sheriff-Ämter und wer weiß von wem noch stehen. Man müsste völlig verrückt sein anzunehmen, dass wir uns ständig mit Gesetzesübertretungen beschäftigen könnten, ohne überführt und verhaftet zu werden. Unsere Mitglieder und unsere Offiziere ziehen keinerlei Nutzen daraus, und jedes andere Mitglied auch nicht, wenn sie im Gefängnis landen würden. Ganz einfach. Wir sind gesetzestreu!!!!
Ja, es hat einige Klangruppen gegeben, die Verbrechen begangen haben, das streitet niemand ab!
Ich, und die anderen Mitglieder dieses Ordens, können nicht bestimmen, was einige Klan-Gruppen tun, oder womit sie sich beschäftigen. Alle legitimen Klans, denen wir nahe stehen, folgen denselben Richtlinien wie wir und leben dem Gesetz folgend.
Die einzigen Gewalttaten, die wir tolerieren, sind Taten der Selbstverteidigung oder jene, die dem Schutze von Menschen dienen, die Opfer einer Gewalttat, wie Vergewaltigung, Raub, tätlichen Angriffes usw. sind. Das ist gesetzlich zulässig. Wir geben alles, um unsere Mitglieder in dieser Hinsicht zu unterrichten und zu belehren. Ein wichtiger Punkt, der ständig und unaufhörlich allen unseren Leuten beigebracht wird.
Die Kehrseite der Medaille sind die Gruppen, die WIRKLICH gewaltverherrlichend sind und Todesdrohungen aussprechen. Die Neue Black-Panther-Partei ist eine solche, die offenkundig die Ausrottung der Weißen verlangt, sowohl im Internet, als auch in verschiedenen Programmen im Fernsehen. Die hebräisch-israelitische Bewegung ist eine andere Organisation, die den Mord an Weißen verlangt. Es gibt viele, viele andere Gruppierungen , die dazu aufrufen, eben dasselbe zu tun, und nichts wird gesagt oder gar gegen sie unternommen. Wenn wir nur scherzhaft in dieser Richtung etwas sagen würden und das würde öffentlich propagiert werden, wir würden umgehend verboten und im vollsten Ausmaß des Gesetzes verfolgt werden. Wenn wir darauf hinweisen, was sie sagen und tun, sind wir nur ewig gestrige Rassisten.
Die Angriffe gegen uns sind zahlreich, fortdauernd und in der Regel absolut grundlos. Falsche Beschuldigungen gegen uns bedeuten gar nichts. Unsere Rechte, die verletzt werden, sind völlig legitim. Wir verwenden Bundesanstalt-Statistiken, lokale Polizeistatistiken und Artikel von Leuten verschiedensten Glaubens und Lebensstiles und werden noch angeklagt "Hass und Gewalt" zu fördern. Seit wann ist es Hass, die Wahrheit zu sagen?
Ebenso werden wir angeklagt andere Rassen, besonders Schwarze, zu hassen. Das ist etwas uns Verbotenes in unserer grundlegenden Struktur. Wir hassen niemanden. Wir hassen das Übel, das Männer, unabhängig von der Hautfarbe, Religion oder politischen Zugehörigkeit tun, aber niemals die Person selbst. Wir sind entschieden dagegen, dass Menschen Leid angetan wird, egal in welcher Art und Weise!
Sie können wetten, dass wenn ein Klansman miterlebt, wie jemand einen Polizisten angreift, dass er zur Hilfe eilen würde, ohne Rücksicht auf Verluste. Darüber sollten Sie nachdenken. Wir würden Verletzungen bereitwillig ertragen und uns opfern, um jemandem zu helfen, der sich selbst nicht helfen kann. Das ist, was uns ausmacht.
Es gibt zahlreiche Unterlagen, die Leistungen dokumentieren, die der Klan in den letzten Jahrzehnten für Leute ALLER Rassen vollbracht hat, aber darüber berichtet man nicht. Es hat Klansmen gegeben, die ich so gut kenne wie mich selbst, von denen ich weiß, dass sie Schwarzen geholfen haben, die schwere Zeiten hatten oder zu Unrecht verfolgt wurde. Diese Fakten können leicht bewiesen werden. Dies bedeutet, das RICHTIGE zu tun.
Wir werden gehasst und durch viele verfolgt, weil wir dafür eintreten, was richtig ist und dagegen kämpfen, was falsch ist. Falschheit erscheint in vielen Gesichtern. Manchmal sind diejenigen, die eigentlich die Guten sein sollen, diejenigen, die eigentlich die Schlechten sind, und das ist ein Hohn. Für uns ist das nicht von Bedeutung. Wir unterstehen einer höheren Gewalt. Unser Glaube beruht auf dem wahren lebendigen Gott, sowie seinem Sohn Jesus Christus.
Wir geben ausschließlich Rechenschaft über unsere Handlungen ab Gott gegenüber. Ehrlichgesagt ist es mir weitaus wichtiger, seine Zustimmung zu bekommen, als die der Menschen. Wir Klansmen, als Christen, folgen sowieso nur ihnen, Gottes Worten!
Als ich noch ein Kind war, war die allgemeine Redensart für Amerika "stand up and be counted ". Heute ist es eher „sit down and shut up”.
Die Bürger unserer Nationen haben sich lange genug versteckt und ihre Meinung zurückgehalten, währenddessen es zunehmend schlechter für uns geworden ist. JETZT ist die Zeit gekommen, für alle wahren Amerikaner, Europäer, weißen christlichen Menschen, um sich noch einmal zu sammeln und hervorzutreten und Farbe zu bekennen. Wir können das Übel aufhalten, das versucht, unsere wertvolle Heimat zu übernehmen. Wir können die Rauschgifthändler, die Kinder- und Frauen-Schänder und die Mörder aufhalten, aber wir können es nicht alleine tun. Wir müssen alle zusammenarbeiten, um dies zu vollbringen. Es wird Mut, Opfer und sogar Leid erfordern, aber wir können es schaffen.
Wenn Du jemals dachtest, Du wärest allein in dieser riesengroßen Welt und keiner bemühte sich um Dich: Wir tun es. Unsere Nöte werden missbraucht, jeden Tag. Betreibe etwas Forschung über uns und siehe, was wir wirklich sind. Vergiss den Hollywood-Wirbel und die Schlagzeilen der gleichgeschalteten und voller Sensationsjournalismus triefenden Medien und riskiere einen intensiven Blick darauf, was es WIRKLICH bedeutet, die begehrte heilige Robe eines Klansman zu tragen.
Falsche Propheten
In diesem Jahr mussten wir immer wieder den Namen „Ku Klux Klan“ in Medienberichten hören und lesen in Zusammenhang mit dem sogenannten „Nationalsozialistischen Untergrund“. Urplötzlich schien man es allerdings für das Beste zu halten, nachdem bekannt wurde, dass hier ganz andere Mächte am Werk waren –nämlich staatliche-, mit doch eher kleineren Schritten voran zu trippeln. Hat man nämlich, wie anfänglich grundsätzlich üblich, die Angewohnheit, sämtliche Organisationen, die das System als „rechts“ einzustufen vermag, natürlich auch namentlich zu erwähnen, damit der deutsche Michel die Namen der „Delinquenten“ auch ja nicht vergessen möge, so scheint man jetzt zu realisieren, dass eine weitere Berichterstattung durchaus einen Schnitt ins eigene Fleisch darstellen könnte – ähnlich der Veröffentlichung der „Hitler-Tagebücher“ durch das Wochenmagazin „stern“.
So wie durch Gehirnwäsche mithilfe der linken Medien der Ku Klux Klan seinen täglichen Einzug in bundesdeutsche Schlagzeilen schaffte, so haben selbstverständlich auch unsere Brüder und Schwestern in den USA jeden Tag damit zu kämpfen, den Verunglimpfungen Einhalt zu gebieten und die wahren Werte des Ku Klux Klan zu vertreten, zu proklamieren, …zu leben. In Zeiten, in denen es einem Präsidenten Obama möglich ist, die Freiheit der US-Amerikaner immer weiter einzudämmen und dem „land of the free“ all seiner christlichen Wurzeln berauben wollen zu können und zu dürfen, ist es für einen Klansman nicht einfach, Gott zu dienen, aber WICHTIGER UND NOTWENDIGER DENN JE!! Leider versuchen Menschen auf Gedeih und Verderb, den Namen „Ku Klux Klan“ in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese Menschen kennen den Ku Klux Klan nicht und haben nicht einmal den blassesten Schimmer, was der Ku Klux Klan tatsächlich ist.
Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen, die den Namen kennen und das gutheißen, was man fälschlicherweise(!) mit ihm in Verbindung bringt. Und manchmal sind diese Menschen der Ansicht, sie gründeten einen eigenen „Klan“ und führten ihn als jemand, der imstande sei, einer solchen Aufgabe gewachsen zu sein.Tatsächlich haben wir in Deutschland, wie auch in den USA einige solcher Gruppierungen, die ihre eigene Weltanschauung, ihre Wertevorstellung mit dem, was sie aus dem Fernsehen über den Klan kennen, vermischen, um letztlich etwas zu bekommen, das zwar mit „Klan“ beschriftet ist, in dem allerdings nicht annähernd Klan enthalten ist. Man weiß aber eben trotzdem nichts über Traditionen des altehrwürdigen Ku Klux Klan, noch weniger über seine Rituale und Zeremonien – nichts über wahre Klanishness!
Wir distanzieren uns von all diesen Gruppierungen – in Deutschland und in aller Herren Länder!
Die United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan sind eine weltumspannende Gemeinschaft, die traditionsbewusst denkt und handelt und deren Führung ausschließlich in den USA beheimatet ist und sein kann. Ein europäischer, ein deutscher Klan kann niemals autark sein. Er kann nur Teil eines großen Ganzen sein. Und wir – die Europäische Division der UNSK – sind sehr stolz und dankbar, DASS wir ein Teil eben dieser großen und traditionsbewussten Gemeinschaft sein dürfen.
Für Gott und Familie. Für Rasse und Nation.