WELCOME ON THE UNSK EUROPEAN DIVISION BLOG

The goal of the United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan is to unite White Christians through the bond of brotherhood and make them aware of the problems facing our countries. We educate them on how and when to take action (in a non violent way).

The United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan is a patriotic, fraternal, law abiding organization. We are working to uphold the Christian values these countries was founded on. We protect these values from those who seek to remove them from our society. Our ideology is simple, self preservation and the advancement of the White Christian Nations. We hope that you will take time to read through the wealth of information on this blog and take time to decide if membership is right for you. In the event membership is not right for you, we can use your assistance in a variety of support programs.

We are an active organization striving to protect and preserve White Christian heritage and culture long into the future. If you want to play an active part in the preservation of the White race you may submit an application.

The European Division of the UNSKKKK accepts white christians of any denomination from every european nations.





14 October 2009

Fragen und Antworten über den Ku Klux Klan

HASST DER KLAN ALLE SCHWARZEN?
Nein! Dies ist eines der größten Missverständnisse, den Klan betreffend. Zum Teil ist es das Ergebnis zweier Faktoren.

Erstens: Es machten sich während der Nachkriegszeit und den turbulenten 1960ern einige Klansmen und Klan-Organisationen auf, den offensichtlichen Angriff auf die weiße Kultur durch Mitglieder der schwarzen Rasse abzuwehren. Hin und wieder gab es zweifelsohne unschuldige Opfer. Der Krieg wurde erklärt gegen die weiße Kultur und in jedem Krieg gibt es unschuldige Opfer.

Die Tatsache, die bleibt, ist, dass viele der Gewaltakte, die dem Klan zugeschrieben werden, heute von Regierungsagenten und nicht zuletzt von Schwarzen-Organisationen selbst begangen werden. Ist es nicht wahr, dass Schwarze zahllose Verbrechen an Weißen verübt haben? Brandstiftung, Plünderung, Aufruhr und Banden-Angriffe sind nur einige der Verbrechen, deren Opfer die weiße Kultur war;
Lasst uns das mal ins rechte Licht rücken: Der Ku Klux Klan ist immer nur ein Instrument der Verteidigung gewesen, und dafür werden wir uns nicht entschuldigen.

Zweitens: Die Film-Industrie und die Medien, beide in jüdischer Hand, machen es sich zur Aufgabe, auf das schlechte Verhalten einiger weniger Individuen hinzuweisen und dies dafür zu nutzen, alle Klan-Organisationen über einen Kamm zu scheren. Niemals haben die Medien ihre Aufmerksamkeit auf den wohltätigen Aspekt gerichtet, oder die sozialen und moralischen Belange, für die der Ku Klux Klan eingetreten ist. Heute ist die Philosophie die Schwarzen betreffend ehrlich und einfach: Wir wissen, dass es viele Schwarze gibt, die hart und produktiv arbeiten.

Die grundlegenden Gesetze des Ku Klux Klan verbieten Einschüchterungen, Anschläge, Vandalismus und Gewalt gegen andere Rassen, und wir entschuldigen keine Missachtung dieser durch unsere Mitglieder.

Während wir solche Gewalt für unentschuldbar halten, lehnen wir jegliche Form von Anpassung ab. Wir lehnen eine Vermischung der Rassen in höchstem Maße ab. Unser allmächtiger Gott erschuf die verschiedenen Rassen und wies jeder seinen Ort zu in seinem göttlichen Plan. Er trennte die Rassen mit Ozeanen, Gebirgen und Wüsten. Sein Gesetz ist „Rasse für Rasse“ und wir versuchen dieses Gesetz wieder aufstehen zu lassen. Rassenmischung ist ein sehr effektives Mittel, um Kultur, Erbe, Wurzeln und Identität aller Rassen zu zerstören. Die heutige USA ist ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn Weiße sich abwenden von Gott und seinen Gesetzen. Sind wir sozial, politisch oder wirtschaftlich auch nur ein bisschen besser dran, seit wir uns entschlossen haben, Amerika miteinzubeziehen in diese Gottlosigkeit? Nein! Rassentrennung ist im Interesse aller Völker.

SIND ALLE KU KLUX KLANS GLEICH?
Nein! Ganz im Gegenteil. Es gibt heute über 35 verschiedene Klan-Gruppen in den USA. Sie unterscheiden sich in Mitteln, Zielen und Philosophie. Es gibt nicht einen Klan heutzutage, der seine Ursprünge direkt auf den Klan der Zeit nach dem Bürgerkrieg zurückführen kann.
Die UNITED NORTHERN AND SOUTHERN KNIGHTS OF THE KU KLUX KLAN sind diesem Klan sehr viel ähnlicher, als andere Klans, weil wir entschlossen die Seele des Original-Klans weiterleben lassen.

IST DIE DARSTELLUNG DES KLANS UND SEINER MITGLIEDER DURCH DIE MEDIEN KORREKT?
Nein! Klansmen kommen aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten. Die Mehrheit kommt wahrscheinlich aus der Arbeiterklasse, da genau diese am ehesten Opfer dieser „Anpassung“ wird. Aber genauso haben wir Facharbeiter und Geschäftsleute in unseren Rängen.

EINMAL KLAN, IMMER KLAN?
Wir versuchen hartnäckig zu verhindern, dass Leute dem Klan beitreten, die nur „sehen wollen, wie es ist“. Ebenso brauchen wir keine Leute, die nicht mit ständiger Hingabe für unsere Weiße Rasse und kommende Generationen von wundervollen weißen Kindern kämpfen. Die weiße Rasse ist vom Aussterben bedroht. Wandel wird nicht ohne Hingabe und Opfer kommen. Wir werden Dich fragen, ob Du Dich dafür entscheidest, bevor Du Dich für die Robe des Klans entscheidest.

Wir verstehen durchaus, dass bestimmte Umstände Dich an einer weiteren Mitgliedschaft in unserer Organisation hindern können. Und deswegen steht es jedem frei, auszutreten, und wenn er sich ehrenhaft verhalten hat, wird er die Zustimmung des Klans bekommen.

WARUM „VERBRENNT“ DER KLAN KREUZE?
In der Geschichte gab es zwei verschiedene Arten von brennenden Kreuzen. Das „disziplinierende Kreuz“ wurde vom Klan als Warnung verwendet, heutzutage ziehen solche Handlungen harte Strafen nach sich, da sie als „Verbrechen aus Hass“ gelten. Wir verstehen, dass solche Handlungen keine positiven Reaktionen in der heutigen Gesellschaft erzeugen, und wir haben nichts mit dieser Art der Kreuzverbrennung zu tun.

Wofür der Klan heute bekannt ist, ist die feierliche Kreuzerleuchtung!
Wir bezeichnen es eher als Erleuchtung, denn als Verbrennung, um es von eben diesen Einschüchterungsakten zu unterscheiden.
Die Kreuzerleuchtung ist eine religiöse Zeremonie. Keine ehrenhafte Person, die jemals einem „Crosslightning“ beigewohnt hat, wird sagen, dass die Zeremonie einschüchternd oder eine Schändung des Kreuzes wäre. Das Kreuz ist weltweit das Symbol für den christlichen Glauben. Die USA wurden nach christlichen Prinzipien von und für Weiße gegründet; Die Kreuzerleuchtung ist unser Zeichen für Glauben, Hoffnung, Mut und für die höchste Aufopferung Jesu Christi für die arische Rasse.

Zusätzlich hatten die alten schottischen Clans ebenfalls ein brennendes Kreuz als Zeichen für Widerstand gegen Tyrannei.

Im Angesicht von Humanismus, homosexueller Perversionen und Dekadenz, die unsere Gesellschaft durchdringen und unsere Lebensart bedrohen, repräsentiert heute das hell erleuchtete Kreuz unseren christlichen Glauben und das Bestreben, zu dieser einst so großen Nation voller Hoffnung und Wohlstand zurückkehren zu können.

KANN MAN EIN GEHEIMES MITGLIED ODER FÖRDERER DES KLANS SEIN?
Ja! Der Klan hat viele solcher Mitglieder und Unterstützer. Genau das hat den Klan immer stark gemacht. Es existieren buchstäblich Millionen von weißen Christen, die die Nase voll haben von dem jetzigen Zustand. Es steht außer Frage, dass Millionen den Prinzipien des Klans zustimmen. Und es gibt eine hervorstechende Gruppe, die sich für Interessen dieser Millionen Namenlosen einsetzt, und das ist der Ku Klux Klan.

Es gibt viele Gründe, warum einige keine offenen Mitglieder sein können, aber nahezu jeder kann ein Förderer und geheimes Mitglied des Klans werden, wenn er an dessen Prinzipien glaubt. Geheimmitglieder sind lediglich wenigen bekannt und haben auch nur Kontakt mit diesen.

AKZEPTIERT DER KLAN JUDEN?
Nein! Die große Mehrheit der Juden akzeptiert nicht die Göttlichkeit Christi oder sein Opfer. Der Ku Klux Klan ist ein christlicher Bund, der sicht nicht dafür entschuldigt, keine Juden aufzunehmen. Der Ku Klux Klan glaubt, dass wir Christen den Juden nichts schulden!

WARUM TRAGEN KLANSMEN ROBEN UND VERSTECKEN SICH HINTER MASKEN?
Die Trachten des alten Klans waren ausschließlich dafür da, die Identität des Trägers zu verheimlichen. Die Gründe dafür waren unterschiedlich. Klansmen konnten schließlich nicht riskieren, erkannt zu werden in Zeiten militärischer Besatzung.
Heute tragen wir die Roben, um den Geist und die Traditionen der Vergangenheit aufrecht zu erhalten.

KANN ICH DIE EINWEIHUNGS-ZEREMONIE BESTEHEN?
Nur Du kannst mir diese Frage beantworten. Wenn Du ein Mann von Ehre und gutem moralischem Charakter bist, und den Wunsch hast, Gott und der weißen Rasse zu dienen, dann gibt es keinen Grund, warum Du nicht den heiligen Eid des Klans schwören könntest.

AKZEPTIERT DER KLAN KATHOLIKEN?
Es gab eine Zeit, da war es Katholiken untersagt, dem Klan beizutreten. Es war eher eine Reaktion auf die Zeit nach dem ersten Weltkrieg, als eine anti-katholische Stimmung im Land herrschte. Einige Klans praktizieren das noch heute.

Die UNSK versuchen nicht, den Mitgliedern irgendeine bestimmte Glaubenslehre aufzuzwingen. Wir haben genauso gute katholische Mitglieder, wie protestantische. Die einzige Anforderung ist, dass Du festhältst am christlichen Glauben.

KANN ICH TROTZ VORSTRAFEN BEITRETEN?
Wenn Du eines Verbrechens überführt wurdest, wie Körperverletzung, Sachbeschädigung, Drogen- oder Sexual-Delikte, wirst Du höchstwahrscheinlich abgelehnt. Deine Bewerbung wird genauestens überprüft, also sei ehrlich. Wir werden Erläuterungen berücksichtigen und werden über jedes angehende Mitglied separat entscheiden.

AKZEPTIERT DER KU KLUX KLAN FRAUEN?
Während der 20er und 30er Jahre waren Frauen lediglich Nachrückmitglieder. Heute sind Frauen als Mitglieder voll anerkannt, und können Ämter im Klan innehaben. Wir würdigen in höchstem Maße den Dienst und die Hingabe der Frauen in ihren Bemühungen.

Falsche Propheten

In diesem Jahr mussten wir immer wieder den Namen „Ku Klux Klan“ in Medienberichten hören und lesen in Zusammenhang mit dem sogenannten „Nationalsozialistischen Untergrund“. Urplötzlich schien man es allerdings für das Beste zu halten, nachdem bekannt wurde, dass hier ganz andere Mächte am Werk waren –nämlich staatliche-, mit doch eher kleineren Schritten voran zu trippeln. Hat man nämlich, wie anfänglich grundsätzlich üblich, die Angewohnheit, sämtliche Organisationen, die das System als „rechts“ einzustufen vermag, natürlich auch namentlich zu erwähnen, damit der deutsche Michel die Namen der „Delinquenten“ auch ja nicht vergessen möge, so scheint man jetzt zu realisieren, dass eine weitere Berichterstattung durchaus einen Schnitt ins eigene Fleisch darstellen könnte – ähnlich der Veröffentlichung der „Hitler-Tagebücher“ durch das Wochenmagazin „stern“.

So wie durch Gehirnwäsche mithilfe der linken Medien der Ku Klux Klan seinen täglichen Einzug in bundesdeutsche Schlagzeilen schaffte, so haben selbstverständlich auch unsere Brüder und Schwestern in den USA jeden Tag damit zu kämpfen, den Verunglimpfungen Einhalt zu gebieten und die wahren Werte des Ku Klux Klan zu vertreten, zu proklamieren, …zu leben. In Zeiten, in denen es einem Präsidenten Obama möglich ist, die Freiheit der US-Amerikaner immer weiter einzudämmen und dem „land of the free“ all seiner christlichen Wurzeln berauben wollen zu können und zu dürfen, ist es für einen Klansman nicht einfach, Gott zu dienen, aber WICHTIGER UND NOTWENDIGER DENN JE!! Leider versuchen Menschen auf Gedeih und Verderb, den Namen „Ku Klux Klan“ in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese Menschen kennen den Ku Klux Klan nicht und haben nicht einmal den blassesten Schimmer, was der Ku Klux Klan tatsächlich ist.

Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen, die den Namen kennen und das gutheißen, was man fälschlicherweise(!) mit ihm in Verbindung bringt. Und manchmal sind diese Menschen der Ansicht, sie gründeten einen eigenen „Klan“ und führten ihn als jemand, der imstande sei, einer solchen Aufgabe gewachsen zu sein.Tatsächlich haben wir in Deutschland, wie auch in den USA einige solcher Gruppierungen, die ihre eigene Weltanschauung, ihre Wertevorstellung mit dem, was sie aus dem Fernsehen über den Klan kennen, vermischen, um letztlich etwas zu bekommen, das zwar mit „Klan“ beschriftet ist, in dem allerdings nicht annähernd Klan enthalten ist. Man weiß aber eben trotzdem nichts über Traditionen des altehrwürdigen Ku Klux Klan, noch weniger über seine Rituale und Zeremonien – nichts über wahre Klanishness!

Wir distanzieren uns von all diesen Gruppierungen – in Deutschland und in aller Herren Länder!

Die United Northern and Southern Knights of the Ku Klux Klan sind eine weltumspannende Gemeinschaft, die traditionsbewusst denkt und handelt und deren Führung ausschließlich in den USA beheimatet ist und sein kann. Ein europäischer, ein deutscher Klan kann niemals autark sein. Er kann nur Teil eines großen Ganzen sein. Und wir – die Europäische Division der UNSK – sind sehr stolz und dankbar, DASS wir ein Teil eben dieser großen und traditionsbewussten Gemeinschaft sein dürfen.

Für Gott und Familie. Für Rasse und Nation.




web stats